Das sind die kreativen Köpfe und leidenschaftlichen "Fäserler" bei netpartner
 
Beat Küng
Geschäftsleiter / Inhaber

Engineering ist meine Leidenschaft. Das Rüstzeug dazu konnte ich in den beiden berufsbegleitenden Studien zum dipl. Elektro-Ingenieur FH und zum Betriebswirtschafter NDS FH erarbeiten. In den vergangenen 20 Jahren in der Telekommunikation sind systematische und nachhaltige Kundenlösungen entstanden, dazu zählen:

Generell stehen die Erfüllung der Kundenanforderungen, eine zeitnahe Lösung und die Befähigung des Projektteams im Vordergrund.


Fabian Künzi
Geschäftsleiter / Inhaber

Herausforderungen in der Telekombranche zu lösen hat mir immer grosse Freude bereitet. Ob als Bau- und Projektleiter oder Geschäftsleitungsmitglied bei einem Netzbetreiber: Die Vorhaben sind anspruchsvoll und haben immer mit Menschen zu tun. Durch zwei Weiterbildungen zum Dipl. Tech. Telekom HF sowie Executive MBA FH konnte ich mir Know-how im Bereich Glasfaser-Netze erarbeiten:

Ein lösungsorientierter Umgang mit Herausforderungen steht bei mir im Vordergrund.